Partner & Lieferanten

Mein Name ist Jenny und ich bin im Juni 1984 geboren. Ich bin verheiratet und Mama von drei Kindern. Wir wohnen in Friedrichshafen am Bodensee.

Im Herbst 2009 habe ich das stempeln für mich entdeckt und mache am liebsten Grusskarten. Es macht mir riesigen Spaß die - meistens niedlichen - Stempelmotive, unterschiedlicher Firmen zu colorieren und mit verschiedenen Papieren und Verzierungen zu einer Karte zu gestalten. Da es immer mehr Karten wurden, habe ich beschlossen diesen kleinen Shop zu eröffnen. Seit meine Kinder da sind, nähe ich auch und habe einige Artikel in den Shop aufgenommen.

Falls mal nicht das passende dabei ist, oder du etwas anders hättest, dann melde dich doch bei mir :)

Infos und Ankündigungen rund um den Shop gibt es immer aktuell auf meiner Facebook Seite


Ich liebe die gegenstandslose Malerei. Lebendige, vielschichtige Flächen, leuchtende Farben, interessante, oftmals raue Oberflächen, unterschiedlichste Materialien bestimmen meine Malerei. Ich arbeite mit Pigmenten, Acryl- und Ölfarben, Metallpulver, Erde, Kohle, Asche, Ton, Kaffee…. Als Malgründe verwende ich Keilrahmen, Nesselgewebe, unterschiedliche Papiersorten, Holz- und MDF-Platten. Meine Arbeitsweise ist sehr experimentell. Es reizt mich immer wieder Neues zu entdecken und Neues auszuprobieren. Die meisten meiner Bilder durchlaufen einen langen Arbeitsprozess. Sie werden aus vielen Material-, Farb- und Lasurschichten hergestellt. Durch die Farbschichtungen bekommen sie eine ganz besondere Leuchtkraft.


Egal ob Location, Beauty & Brautstyling, Brautmode, Catering, Einladungskarten, Fotograf, freie Theologen, Torten & Candytable, Hochzeitsfahrzeuge und mehr - auf HOCHZEITSPORTAL BODENSEE sind die richtigen Partner für eine rundum gelungene Hochzeit mit wenigen Klicks gefunden. Klickt hierzu einfach in die Branchenübersicht links, markiert eure Favoriten und kontaktiert diese dann über das jeweilige anbietereigene Kontaktformular mit euren Fragen oder Angebotswünschen. Alles völlig kostenlos und unverbindlich und ohne, dass ihr euch vorab registrieren müsst! Auch für die jeweiligen Anbieter ist eure Anfrage selbstverständlich kostenfrei, so dass ihr keine erhöhten Preisangebote befürchten müsst!


suchen | finden | los geht‘s

Das Marketingkonzept am Bodensee!

Jedes Schiff ist nur so gut wie seine Crew, jede Werbung nur so effizient wie ihre Verankerung bei den Zielgruppen, jede Marke nur so erfolgreich wie ihre Kommunikation.

Was nützt der beste und ausführlichste Flyer, wenn ihn keiner liest, wenn ihn an der Hotelrezeption keiner mitnimmt, wenn Touristen und Einheimische keinerlei Kenntnis von deinem Unternehmen haben?

Mit seecards vereinen wir das Zahnrad des effizienten Marketing: Zielgruppengerecht aufbereitet, deine Botschaft am richtigen Platz, individuell auf deine Marke zugeschnitten

Facebook Instagram


Rubie‘s Deutschland ist die Tochter des US Amerikanischen Konzerns Rubie's Costume Co., Inc.. Dadurch verfügen wir über ein globales Netzwerk von Partnern, Produzenten und Lizenzgebern. Bei Rubie’s Deutschland arbeiten erfahrene Karnevalsexperten, die wissen, was in der kommenden Session angesagt ist. Ob aktuelle Lizenzen oder Karnevalsklassiker, wir setzen alle Themen kompetent und souverän um.Als Marktführer kombinieren wir Innovation mit Erfahrung und Qualitätsanspruch mit Know-how. So aktualisieren wir auch jedes Jahr unsere eigene Kollektion unter dem Label „Konfetti“, die exakt auf die europäischen Bedürfnisse abgestimmt wurde.Sowohl diese Konfetti-Linie als auch alle anderen Kollektionen werden streng nach EU-Norm produziert. Unsere Unternehmenskultur ist eine verlässliche Konstante und der sichere Garant für gewachsene Kundenbeziehungen.Kostümieren ist längst ein Ganzjahresgeschäft und mit Rubie’s bleibt kein Tag mehr unkostümiert. Denn nach Karneval ist vor Karneval.

 


Wer an sich selbst glaubt, ist frei

Die Geschichte einer außergewöhnlichen Frau und eines einzigartigen Unternehmens

Die Geschichte wahr gewordener Kinderträume: Margarete Steiff erkämpfte sich als energisches junges Mädchen gegen viele Widerstände ihren Platz im Leben.

Mit einem Nadelkissen in Form eines kleinen Stoffelefanten schrieb sie das erste Kapitel einer beispiellosen Erfolgsgeschichte, die auch heute noch, nach über 135 Jahren, fortgeschrieben wird.

Dank der liebevollen Hingabe und des Qualitätsbewusstseins aller Mitarbeiter bleiben die persönliche Geschichte Margarete Steiffs und der Margarete Steiff GmbH im wahrsten Sinne des Wortes untrennbar miteinander verwoben.

verlässliche Konstante und der sichere Garant für gewachsene Kundenbeziehungen.


Jofrika ist die Premium-Kosmetikmarke für die närrischen Tage.Das Sortiment ist breit gefächert: von wasserfester Schminke über künstliche Wimpern bis hin zu reizvollen Schmuckapplikationen und toller Halloweenschminke.Natürlich verfügt Jofrika auch über eine spezielle Produktlinie für besonders empfindliche Hauttypen – entwickelt auf reiner Naturbasis und zertifiziert von BDIH.Mit unserem vielfältigen Kosmetikprogramm werden Kostüme perfektioniert und Gesichter wunderschöne inszeniert.Jofrika – Schminke, die Ihre Kunden strahlen lässt.

Hier entsteht gerade unserer Partnerseite, weitere Profile folgen in kürze.


Fangen wir mal gleich mit einer Ausnahme an: Die Autoren, die die Bücher schreiben oder sich Spiele ausdenken, arbeiten überhaupt nicht im Verlag. Genauso wenig wie die Menschen, die die Bücher illustrieren oder die Fotos machen. Das sind Freischaffende, die zu Hause in ihrem Kämmerchen sitzen und vor leeren Blättern an ihrem Bleistift kauen. Manchmal haben wir im Verlag eine Idee für ein Buch oder ein Spiel, dann bitten wir einen Autoren, uns das Buch dazu zu schreiben oder ein Spiel für uns zu entwickeln. In anderen Fällen tritt ein Autor mit einer Idee an den Verlag heran. Abgeliefert wird dann ein Manuskript, das noch durch Fotos oder Illustrationen ergänzt wird. Damit haben wir gewissermaßen den Rohstoff für ein Buch oder ein Spiel, der nun auf den Tischen unseres Lektorats landet. Hier werden die Manuskripte und Spielideen dann geprüft und bearbeitet. Bei uns sind die Lektoren/innen aber eher Produktmanager/innen, weil sie über das klassische Lektorat hinaus auch zuständig sind für die Gestaltung der Umschläge und Verpackungen, die Auswahl der Illustratoren oder Fotografen, die Verträge, die Marktbeobachtung und tausend andere Dinge. Also schlussendlich für den Erfolg ihrer Produkte.


bands hochzeit mieten