Rezepte

Rezepte · 25. Januar 2019
Schokokuchen essen wir alle gerne und so ist es kein Wunder, dass er auch bei den Kindern hoch im Kurs steht. Für alle die nicht experimentieren wollen, können sich auf dieses einfache Rezept verlassen. In mehreren Schichten gebacken, könnt ihr daraus eine super coole Baustellentorte kreieren und Euer Geburtstagskind überraschen.
Rezepte · 16. April 2018
Pizzas sind einfach super lecker und die Kinder haben mega Spaß daran sie zu belegen. Hier ein Basic-Pizza-Rezept, inkl. Soße und Tipps.
Rezepte · 06. April 2018
Dieses Schoko-Cornflakes-Rezept ist so lecker und dabei so einfach. Wir haben hier auch schon viele andere Frühstücksflockenvarianten gemacht, aber das ist unser Liebling.
Rezepte · 02. April 2018
Wir lieben Ausstecher und Co., aber wir wollen nicht, dass die Reste im Abfall landen. Hier ein Rezept, dass es standartmäßig nach Kindergeburtstagen bei uns gibt.
Rezepte · 31. März 2018
Kekse nur zu Weihnachten? Das ist uns zu wenig, an Geburtstagen können vorbereitete Ausstecher auch von den Kindern verziert werden, das macht dann doppelt Spaß.
Rezepte · 30. März 2018
Schoko Cupcakes mit leckerem Frosting für echte Schokofans. Natürlich haben wir ein Rezept ausgewählt, das schon bei der Zubereitung Spaß macht und ganz leicht geht.
Rezepte · 21. März 2018
Dieser Kuchen ist einer meiner Lieblinge, weil er so easy und so lecker ist. Das Rezept stammt vom Fernsehkoch Mario Kotaska und Kinder lieben es.