Rezepte

Rezepte · 20. März 2019
Macarons können in vielen verschiedenen Farben und Geschmacksrichtungen erstellt werden. Gebt einfach etwas Aroma dazu oder probiert verschiedene Farben aus. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Eine echte Alternative zu Muffins und für kleine Kindermünder ideal zu essen.
Rezepte · 20. Februar 2019
Diese lustigen Kekse mit Clownsgesichter passen ideal zum Motto Zirkus und machen den Geburtstagstisch noch bunter. Auch in der Fastnachts- und Karnevalszeit sind diese Kekse der Hit und sind an eurer Feier ein besonderes Highlight.
Rezepte · 25. Januar 2019
Schokokuchen essen wir alle gerne und so ist es kein Wunder, dass er auch bei den Kindern hoch im Kurs steht. Für alle die nicht experimentieren wollen, können sich auf dieses einfache Rezept verlassen. In mehreren Schichten gebacken, könnt ihr daraus eine super coole Baustellentorte kreieren und Euer Geburtstagskind überraschen.
Rezepte · 17. Mai 2018
Leckere Bananen-Waffeln ohne Zucker die ruckzuck fertig sind. Meine Tochter hat sie schon als Baby gegessen und noch heute sind sie sehr beliebte Frühstücksbegleiter und kommen auch beim Kindergeburtstag super an.
Rezepte · 17. Mai 2018
Lecker und einfach soll es sein. Daher lieben wir dieses Rezept.
Rezepte · 17. Mai 2018
So lecker und so einfach zaubert ihr leckere Bananen-Muffins als Affen. Diese Affen passen super zu den Mottos Dschungel und Zirkus, aber auch Piraten und Pipi Langstrupf-Fans freuen sich über diese leckeren Muffins
Rezepte · 17. Mai 2018
Eine leckere Geburtstagsbastelei, die den Kindern großen Spaß macht und kaum Vorbereitungszeit benötigt. Viel Spaß beim Auspusten - wir meinen natürlich aufessen :-)
Rezepte · 17. Mai 2018
Ein Kuchen oder eine Torte mit allen Farben des Regenbogens, wer könnte da widerstehen? Also wir können es nicht und allein bei den Farben strahlen wir selbst wie die Sonne. Zum Kindergeburtstag darf es ja auch mal was besonderes, buntes und super leckeres sein. In unserem Blog findet ihr immer die passende Rezepte und könnt euch auf jede Menge Spaß vorbereiten. Auch die passenden Verleih Artikel für Kindergeburtstage helfen euch die Party des Jahres zu schmeißen. Viel Spaß wünscht FoxPartyBox
Rezepte · 16. April 2018
Pizzas sind einfach super lecker und die Kinder haben mega Spaß daran sie zu belegen. Hier ein Basic-Pizza-Rezept, inkl. Soße und Tipps.
Rezepte · 06. April 2018
Dieses Schoko-Cornflakes-Rezept ist so lecker und dabei so einfach. Wir haben hier auch schon viele andere Frühstücksflockenvarianten gemacht, aber das ist unser Liebling.

Mehr anzeigen